• Jobs Job bei Wilhelm Layher GmbH und Co. KG

Lagerfachkraft (m/w)

Wilhelm Layher GmbH und Co. KG

Aichstetten

Aichstetten

Lagerfachkraft (m/w) Wilhelm Layher GmbH und Co. KG Aichstetten Kundenberatung; Warenbereitstellung und Kommissionierung; Be- und Entladen von LKWs; Bürotätigkeiten, wie z. B. Angebotserstellung und Auftragserfassung; interne Warenbestellung.

Lagerfachkraft (m/w) Niederlassung Aichstetten Innovative Pro­duk­te Ent­wick­lung Neu­er Systeme Und Kom­po­nen­ten So­wie Kom­pe­ten­te Be­ra­tung Un­se­rer Kun­den Sind Ein We­sent­li­cher Be­stand­teil Un­se­rer Un­ter­neh­mens­phi­lo­so­phie Um Diesen Grund­sätzen Weiter­hin Erfolg­reich Ge­recht Zu Werden Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Termin Eine Lager­fach­kraft (m/w) Ihre Aufgaben: Kundenberatung Warenbereit­stellung Und Kommissionierung Be- Und Entladen Von Lkws Bürotätigkeiten Wie Z B Angebots­erstellung Und Auftrags­erfassung Interne Waren­bestellung   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Lager / Logistik Berufserfahrung Im Bereich Verwaltung / Lager / Logistik Ms-office-kenntnisse Pkw- Und Gabe­lstapler­führer­schein Belastbarkeit Und Selbst­ständigkeit   Unser Angebot: Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgaben­gebiet Die Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Eine Umfassende Einarbeitung In Das Aufgaben­gebiet Eine Offene Arbeits­atmosphäre Ein Lang­fristiger Und Sicherer Arbeits­platz In Einem Expandierenden Mittel­ständischen Unter­nehmen Mit Zukunft   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Bewerbungs­unterlagen Senden Sie Bitte An Unsere Personal­abteilung Ist Der Führende Hersteller Von Gerüstsystemen Wir Sind Weltweit Mit über 1500 Mitarbeitern Und Vertriebstöchtern In Rund 40 Ländern Präsent Die Marke Bedeutet Für Unsere Kunden Aus Industrie Und Bauwirtschaft Seit Jahrzehnten Innovative Produkte Anwendungs­orientierte Technik Und Qualität "made In Germany" Der Sitz Der Firmenzentrale Mit Entwicklung Produktion Und Verwaltung Ist In Güglingen-eibensbach Unsere Strukturen Sind Schlank Und Flexibel Die Entscheidungswege Sind Kurz Und Eigenverantwortung Ist Nicht Nur Gewünscht Sondern Gefordert Personalabteilung: Frau Bianca Bahm Personal@com Gmbh Und Co Kg Ochsenbacher Straße 56 74363 Güglingen-eibensbach Wwwcom   Kommissionierer Speditionskaufleute Speditionskaufmann Speditionskauffrau Fachlagerist Fachkraft Für Lagerlogistik Import Export Kaufmann Kauffrau Spedition Logistikdienstleistungen Disponent Logistikplaner Auftragsbearbeitung Materialauslieferung Lagerplatzorganisation Lagerwirtschaft Lagermitarbeiter Außenhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Großhandelskauffrau Großhandelskaufmann Gerüstsysteme Bauindustrie Gmbh Und Co Kg 88317 Aichstetten Baden-württemberg Ax70171by Kommissionierer Speditionskaufleute SpeditionskaufmannSpeditionskauffrau Fachlagerist Fachkraft Für LagerlogistikImport Export Kaufmann Kauffrau SpeditionLogistikdienstleistungen Disponent LogistikplanerAuftragsbearbeitung MaterialauslieferungLagerplatzorganisation Lagerwirtschaft LagermitarbeiterAußenhandelskauffrau AußenhandelskaufmannGroßhandelskauffrau Großhandelskaufmann GerüstsystemeBauindustrie Wilhelm Layher GmbH Und Co KG 88317 AichstettenBaden-Württemberg Lagerfachkraft (m/w) Kundenberatung Warenbereitstellung Und Kommissionierung Be- Und Entladen Von LKWs Bürotätigkeiten Wie Z B Angebotserstellung Und Auftragserfassung Interne Warenbestellung Aichstetten Kommissionierer Speditionskaufleute SpeditionskaufmannSpeditionskauffrau Fachlagerist Fachkraft Für LagerlogistikImport Export Kaufmann Kauffrau SpeditionLogistikdienstleistungen Disponent LogistikplanerAuftragsbearbeitung MaterialauslieferungLagerplatzorganisation Lagerwirtschaft LagermitarbeiterAußenhandelskauffrau AußenhandelskaufmannGroßhandelskauffrau Großhandelskaufmann GerüstsystemeBauindustrie Wilhelm Layher GmbH Und Co KG 88317 AichstettenBaden-Württemberg

Lagerfachkraft (m/w)
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Aichstetten)

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Güglingen-Eibensbach)

Area Sales Manager (m/w) MENA oder Asien
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Güglingen-Eibensbach)